TSV München-Milbertshofen e.V.

E2-Junioren : Spielbericht U11 Süd Chamäleon RR, 2.ST (2016/2017)

TSV Milbertshofen II   FC Teutonia München
TSV Milbertshofen II 0 : 3 FC Teutonia München
(0 : 3)
E2-Junioren   ::   U11 Süd Chamäleon RR   ::   2.ST   ::   02.04.2017 (11:00 Uhr)

Die E2 muß eine Niederlage hinnehmen!

Am Sonntag waren die 2006er von FC Teutonia bei uns zu Gast. Es war allen anzumerken, dass es in diesem Spiel um die Tabellenführung ging. Die erste Viertelstunde war hart umkämpft, wobei unsere Milben sogar die bessere Mannschaft war. Doch das Runde wollte an dem Tag einfach nicht ins Eckige. Nachdem es in der 18.-ten Minute den Gästen gelang ein Tor zu schießen, waren unsere Jungs komplett von der Rolle. Und so stand es leider zur Halbzeit 0:3. Eine Situation, die unser Team nicht kennt, aber mit der sie auch lernen müssen um zu gehen. 

In der zweiten Halbzeit wollte unsere E2 alles besser machen, aber es wollte nicht gelingen. Beide Teams wollten sich nichts schenken und so gab es in der zweiten Halbzeit auch keine weiteren Tore. 

Endstand 0:3!

Kopf hoch Jungs, Verlieren gehört leider auch zum Fußball! 

 


Fotos vom Spiel


Zurück


Laden...