TSV München-Milbertshofen e.V.

E-Junioren : Übersicht    

Wettbewerb: stark
Trainer: Rober Kehribarciyan
 (01 74) 16 75 23 3  
Kader: 12 Spieler
Trainingszeiten:Mittwoch, 17.00 bis 18.30 Uhr
Freitag, 17.00 bis 18.30 Uhr  (Jahrgang 2008)

Team

stark

1. Platz beim Turnier in Olching mit der neuen U11
— 21.07.2018, Rober Kehribarciyan

Heute haben wir beim  Turnier klar die Nase vorne . Das Turnier ist mit dem „Schweizer Modus“ gespielt worden. 

E1 gewinnt den Hapa Cup 2018!
— 07.07.2018, Elli Sahinovic

Unsere E1 war am Samstag beim Hapa Cap im Einsatz. Nachdem man letztes Jahr im Halbfinale gegen den großen FC Bayern leider scheiterte, wollten unsere Jungs dieses Jahr, einfach nur eins ...

Alles Gute Albert!
— 26.06.2018, Elli Sahinovic

Beim heutigen Punktspiel, was auch das letzte Punktspiel in der Rückrunde war, hieß es ein Sieg muss her. Von der ersten bis zur letzten Minute spielten die Jungs einfach Fussball und ...

E1 erreicht das Kreisfinale im Mercur Cup!
— 11.06.2018, Elli Sahinovic E1 erreicht das Kreisfinale im Mercur Cup!

Unsere E1 war am vergangenen Sonntag in der 3. Runde des Mercur Cups am Start. Schon im ersten Spiel sah man, dass es nicht der Tag der Milben sein wird. Die Leistung ließ sehr zu wünschen ...

Ein erfolgreiches Pfingst-Wochenende für unsere E1!
— 21.05.2018, Elli Sahinovic

An dem ersten Pfingsferienwochenende war unsere E1 beim Provinzial Pfingstcup in Nordrhein-Westfalen. Das Turnier mit insgesamt 230 Teams wurde an 7 Spielstätten ausgetragen. Obwohl wir nur ...

E1 erfolgreich auch beim Mercur Cup!
— 13.05.2018, Elli Sahinovic

Unsere E1 startete heute in der 2. Runde des Mercur Cups. Nach zwei absolvierten Spielen und zwei deutlichen Siegen ist das Weiterkommen sicher, jedoch muss noch ein Spiel, was ...

E1 mit großem Erfolg bei den Mini Masters 2018!
— 12.05.2018, Elli Sahinovic

Nachdem sich unsere E1 bereits im Winter für die Mini Masters 2018 erfolgreich qualifizieren konnte, hieß es heute in der Früh: "Ab nach Neu-Ulm!" 36 Team aus Deutschland (1.Bundesliga, 2. ...

Die E1 wünscht Frohe Weihnachten & ein gesundes Neues Jahr!
— 21.12.2017, Elli Sahinovic

Mit einem gemütlichen Weihnachtsessen verabschiedete die E1 das Jahr. Die Jungs wurden schon mal im voraus vom "Weihnachtsmann" mit neuen Präsentationsanzügen, die gleich im kommenden Jahr ...

E1 beendet das Jahr mit einem erfolgreichen Wochenende!
— 15.12.2017, Elli Sahinovic

Unsere E1 war am letzten Wochenende zwei mal im Einsatz. Am Samstag machte man sich auf den Weg zum hochklassigen Turnier in Poing (Hallenmasters). FC Bayern München, 1860 München, ...

Die "neue" E1 wünscht schöne und erholsame Ferien!
— 27.07.2017, Elli Sahinovic

Die "neue" E1 wünscht schon mal schöne und erholsame Ferien. Eman, Noah, Davud, Anes, Luki, Daniel, Maximilian, Lores, Samir,  Veson und natürlich der Trainer Melah freuen sich, nach dem ...

E2 ungeschlagen bei den SoccerDays in Gilching!
— 08.07.2017, Elli Sahinovic
Fussballwahnsinn in Greven........
— 20.01.2016, Willi Bekir
Starke Leistung
— 23.07.2013, Andy Fanari
Jung-Milben bei den Löwen
— 18.03.2012, Hubert Maier
Tolle Leistung
— 11.02.2012, Zejlko Deprander
Hallenmasters in Greven -Klasse 6.Platz
— 16.01.2011, Pressestelle Mil Fußball


Laden...