TSV München-Milbertshofen e.V.

E-Junioren : Übersicht          

Wettbewerb: stark
Trainer: Melah Muji
 (01 76) 83 10 99 87  
Betreuer: Elli Sahinovic
   
Kader: 12 Spieler
Trainingszeiten:Montag, 17.00 bis 18.30 Uhr
Dienstag, 17.00 bis 18.30 Uhr  (Jahrgang 2007)
Donnerstag, 17.00 bis 18.30 Uhr

Team

stark

West Gepard RR

Spielplan

Statistik

Ein erfolgreiches Pfingst-Wochenende für unsere E1!
— 21.05.2018, Elli Sahinovic

An dem ersten Pfingsferienwochenende war unsere E1 beim Provinzial Pfingstcup in Nordrhein-Westfalen. Das Turnier mit insgesamt 230 Teams wurde an 7 Spielstätten ausgetragen. Obwohl wir nur ...

E1 erfolgreich auch beim Mercur Cup!
— 13.05.2018, Elli Sahinovic

Unsere E1 startete heute in der 2. Runde des Mercur Cups. Nach zwei absolvierten Spielen und zwei deutlichen Siegen ist das Weiterkommen sicher, jedoch muss noch ein Spiel, was ...

E1 mit großem Erfolg bei den Mini Masters 2018!
— 12.05.2018, Elli Sahinovic

Nachdem sich unsere E1 bereits im Winter für die Mini Masters 2018 erfolgreich qualifizieren konnte, hieß es heute in der Früh: "Ab nach Neu-Ulm!" 36 Team aus Deutschland (1.Bundesliga, 2. ...

Die E1 wünscht Frohe Weihnachten & ein gesundes Neues Jahr!
— 21.12.2017, Elli Sahinovic

Mit einem gemütlichen Weihnachtsessen verabschiedete die E1 das Jahr. Die Jungs wurden schon mal im voraus vom "Weihnachtsmann" mit neuen Präsentationsanzügen, die gleich im kommenden Jahr ...

E1 beendet das Jahr mit einem erfolgreichen Wochenende!
— 15.12.2017, Elli Sahinovic

Unsere E1 war am letzten Wochenende zwei mal im Einsatz. Am Samstag machte man sich auf den Weg zum hochklassigen Turnier in Poing (Hallenmasters). FC Bayern München, 1860 München, ...

Die "neue" E1 wünscht schöne und erholsame Ferien!
— 27.07.2017, Elli Sahinovic

Die "neue" E1 wünscht schon mal schöne und erholsame Ferien. Eman, Noah, Davud, Anes, Luki, Daniel, Maximilian, Lores, Samir,  Veson und natürlich der Trainer Melah freuen sich, nach dem ...

E2 Saisonende: Samstag Turniersieger,Sonntag 2-ter Platz!
— 23.07.2017, Elli Sahinovic

Das letzte Wochenende vor den Ferien hatte für unsere "neue" E1 noch zwei Turniere zu bieten. Am Samstag ging es zum Döring Cup beim ASV Dachau. Mit einem Torverhältnis von 31:1 war der ...

E2 ungeschlagen bei den SoccerDays in Gilching!
— 08.07.2017, Elli Sahinovic

Unsere E2 war heute bei den SoccerDays in Gilching. Absolut überzeugend und dies in jeglicher Hinsicht holten sich unsere Jungs den nächsten Turniersieg. Jungs, wir alle sind sehr stolz auf ...

Fussballwahnsinn in Greven........
— 20.01.2016, Willi Bekir Fussballwahnsinn in Greven........

Die Milben haben wie jedes Jahr bei den Hallenmasters in Greven teilnehmen dürfen, wir möchten uns für die Organisation und die Gastfreundlichkeit beim SC Greven 09 bedanken.Vorrunde: 4:0 ...

Starke Leistung
— 23.07.2013, Andy Fanari

Nach dem Erfolg beim DSC Cup Freimann, konnten die Jungs auch den Titel beim DJK Altdorf erfolgreich verteigen. Klasse Leistung Milben

Jung-Milben bei den Löwen
— 18.03.2012, Hubert Maier
Tolle Leistung
— 11.02.2012, Zejlko Deprander
Hallenmasters in Greven -Klasse 6.Platz
— 16.01.2011, Pressestelle Mil Fußball


Laden...