TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisklasse
17. Spieltag - 30.04.2016 12:00 Uhr
TSV Milbertshofen II   FC Schwabing
TSV Milbertshofen II 1 : 0 FC Schwabing
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Sebastian Stoiber

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (32')Sebastian Stoiber per Kopfball

Gutes Spiel trotz vieler Verletzten.

Heute war Schwabing 56 bei uns zu Gast. Wir wussten das die Jungs von Schwabing ein unangenehmer Gegner ist. Schon in der Vorrunde taten wir uns schwer und heute war es nicht anderes. Bis zur Halbzeit hatten wir leichte Vorteile gegenüber Schwabing. Nach der Halbzeit spielten wir etwas aggresiver und kamen so in der 32min. zur verdienten Führung. Danach ging das Spiel wieder rauf und runter. Wir hatten noch zwei sehr gute Chancen die wir aber Leider nicht machten.

Trotz allem wieder eine kämpferische klasse Leistung ;-)

Super gemacht Jungs wieder 3Punkte für unser Ziel !!


Quelle: C. Neumaier

Laden...