TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisklasse
3. Spieltag - 03.10.2015 10:30 Uhr
FC Schwabing   TSV Milbertshofen II
FC Schwabing 0 : 2 TSV Milbertshofen II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Lucas Hartauer, Francis Anthony Sesay

Assists

Dennis Polat

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (35')Francis Anthony Sesay (Dennis Polat)
0:2 (55')Lucas Hartauer

Arbeitssieg in Schwabing

Heute waren wir zu Gast bei unserem Nachbarn dem FC Schwabing. Unsere Jungs fingen sehr stark an und hielten Schwabing 10min. in ihrer Hälfte Doch der Gastgeber hatte eine sehr gut abgestimmte Abwehr und wir schaften es nicht schon in der Anfangsphase unsere Tore zu machen. Danach war das Spiel eher ausgeglichen und es gab einen munteren Schlagabtausch. Chancen auf beiden Seiten.In der zweiten Halbzeit ging es dann genau so weiter bevor endlich das erlösende 0:1 viel. Schwabing steckte aber nicht zurück und gab noch mehr Gas. Fünf Minuten vor Schluss dann das Finale zweite Tor und wir wussten das diese drei Punkte nach Milbertshofen gehen werden.

Die Jungs haben heute viel gearbeitet und sich auch diese drei Punkte verdient. Klasse gemacht.


Quelle: C. Neumaier

Laden...