TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

B2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga
12. Spieltag - 19.11.2011 15:20 Uhr
FC Stern München   TSV Milbertshofen II
FC Stern München 3 : 2 TSV Milbertshofen II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Branislav Kostic, Kaan Haano

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (13')Kaan Haano per Kopfball
1:1 (40')FC Stern München per Freistoss
1:2 (80')Branislav Kostic
2:2 (80+')FC Stern München
3:2 (80+')FC Stern München

In der 80+ Schießt der gegner 2 Tore innerhalb 1 Minute !!

In der 80+ Schießt der Gegner 2 Tore innerhalb 1 Minute, auch in der ersten Halbzeit kurz vor Schluss 40 Minute ein Freistoß und der FC Stern geht mit 1:1 in die Halbzeit !! Für uns war das Spiel längst Gewonnen glaubte man und wir waren mit den Gedanken schon bei den 3 Punkten !! Dann das Böse erwachen 3:2 gewann der Gegner Unglaublich laut Ergebnis aber in der 2.Halbzeit waren unsere Jungs die Spielbestimmende Mannschaft trotz gegen einen Gegner der ein Jahr älter ist und bis jetzt kein Spiel Verloren hat, aber es gibt ja auch noch eine Rückrunde . Aber nichts desto trotz darf man das Spiel nicht Her schenken die Kopie wie die letzte Woche gegen SC Baldhamm ... Tore 13. min Kaan, 40.min Gegner, 80.min Branje, 80+ Gegner, 80+ Gegner. Und wir wünschen den Kaan gute Besserung der in der 35. Minute Ausgewechselt werden musste wg. einem Faul vom Gegner..


Quelle: Ercan

Laden...