TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

A-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Bezirksoberliga
2. Spieltag - 11.09.2010 15:30 Uhr
TSV Milbertshofen   SV Planegg-Krai.
TSV Milbertshofen 1 : 1 SV Planegg-Krai.
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Manuel Dehoff

Assists

Engin Arslan

Gelbe Karten

Michael Kinazidis, Engin Arslan, Izzet Akyüz

Torfolge

0:1 (24')SV Planegg-Krai. per Kopfball
1:1 (75')Manuel Dehoff (Engin Arslan)

Erste Halbzeit pfui ! Zweite Hui !

Beide Teams gingen hochmotiviert in das Spiel.
Uns war bewusst das wir heute einen Gegner vor uns hatten, die einfach fitter und austrainierter als wir waren. Da gibt es nichts zu diskutieren. Trotz allem, versuchten unsere Burschn gemeinsam taktische Angaben vom Trainerstab so gut wie möglich umzusetzen, was eigentlich fürs erste Punktspiel gar nicht mal so schlecht war, wenn man einige entscheidende Sachen berücksichtigt.........
Die Gäste aus Planegg nahmen von der ersten Minute an das Ruder. Wir versuchten vorerst mal hinten sicher zu stehen und mit Geduld das ganze anzugehen, da wir ja von der Stärke unseres Gegners wussten und gleichzeitig auch unsere Defizite. Dementsprechend kam auch kaum was im Offensivspiel bei uns zu Stande. Ob wir in der Defensive gut standen ? Naja...
Wie auch oben erwähnt, wenn man einige Sachen berücksichtigt die wir hier nicht angeben wollen, kann man fürs erste zufrieden sein. Doch - Klip und klar ! Es muss gewaltig jeder seine Leistung steigern in jeder Hinsicht Freunde! Denn so glücklich wie in der ersten Hälfte an diesem Tag kommen wir sicher nicht so oft aus den anderen Spielen heraus. Mit einem verdientem 1-0 gingen die Gäste aus Planegg in die Halbzeitpause.Es hätte auch 3-0 für die gäste stehen können wenn sie etwas konsequenter im Abschluss gewesen wären. Glück gehabt!
Kommen wir doch lieber zur zweiten Hälfte wo wir um einiges besser gespielt haben und sogar in dem jetzigen Zustand für 30 Minuten die Partie dominiert haben. Wir erarbeiteten uns eine Chance nach der anderen und hätten innerhalb von 15 Minuten das Spiel drehen können,wenn wir unsere Nerven im 1 gegen 1 Duell gegen den Keeper im Griff hätten, wobei man auch als fairer Sportsfreund sagen muss, das die planegger Hintermannschaft uns dabei sehr unterstützten uns sehr leichte Chancen herauszuspielen. Naja uns hats nicht gestört ;). Den Ausgleichstreffer landeten wir in der 75.Minute mit Manuel Dehoff nach schöner Vorarbeit von Engin Arslan.
Die letze Viertelstunde ging die Partie hin und her und alle draußen stehenden fieberten mit unseren Burschn mit, Ein Sieg wäre doch drin gewesen, doch muss man auch sagen das letzendlich das 1-1 gerecht war. Wir bedanken uns hierbei auch beim Unparteischen der ein Klasse Spiel gepfiffen hat. Wünschen den SV Planegg viel Erfolg weiterhin im Saisonverlauf.


Laden...