TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
1. Spieltag - 16.09.2009 18:00 Uhr
TSV Milbertshofen   Spvgg Unterhaching II
TSV Milbertshofen 0 : 5 Spvgg Unterhaching II
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (35')Spvgg Unterhaching II
0:2 (40')Spvgg Unterhaching II
0:3 (45')Spvgg Unterhaching II
0:4 (50')Spvgg Unterhaching II
0:5 (55')Spvgg Unterhaching II

Große Freude, aber dennoch mißlungener Start

Wir wollten gut in die Runde starten, denn immerhin hieß der Gegner SpVgg Unterhaching, allerdings der 98er Jahrgang. Aber das ist auch keine leichtere Aufgabe. Zum ersten Mal liefen wir mit Ersatzspielern auf. Die Devise für das heutige Spiel hieß hinten sicherstehen und vorne versuchen die Torchancen konsequent zu nutzen. Fazit der ersten 30 Minuten man spielte sehr engagiert mit und behauptete das 0:0 bis in die Halbzeit. Aber als man vom Pausentee zurück auf das Spielfeld kam, dachte man echt, das den Jungs ein Schlummertrunk verabreicht wurde, denn man fand die ersten 10 Minuten der 2. Hälfte überhaupt nicht mehr statt. Unterhaching nutzte den Ihnen freiwerdenden Raum gnadenlos aus und zog auf 3:0 davon, unsere Jungs waren bedient. Es boten sich zwar noch ein paar Chancen, aber die blieben ungenutzt. Die Gäste schraubten nach sehenswerten Doppelpaßspiel das Ergebnis auf 5:0 hoch, ein bitterer Abend für die U13. Aber am kommenden Samstag wartet schon der nächste Kontrahent.


Laden...