TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

B-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Bezirksoberliga
20. Spieltag - 11.06.2010 19:30 Uhr
SE Freising   TSV Milbertshofen
SE Freising 1 : 4 TSV Milbertshofen
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Michael Kinazidis, Mert Akca, Cihad Ünnü, Okan Benice

Assists

2x Salvatore Militano, Lucas Krebs

Gelbe Karten

Michael Kinazidis, Salvatore Militano

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (44')Cihad Ünnü per Weitschuss (Salvatore Militano)
0:2 (46')Mert Akca per Elfmeter
0:3 (56')Michael Kinazidis per Weitschuss (Salvatore Militano)
1:3 (71')SE Freising
1:4 (78')Okan Benice (Lucas Krebs)

Spielbericht

Nach einem schönen Spaziergang zum Spielort , fanden wir nur sehr schwer zu unserem Spiel .Erst nach der halbzeit klappte es .Freising machte es uns nicht leicht ,doch nach einem Doppelschlag Inder 44 min. Cihad und 46 min. elfer Mert beruhigte sich das Spiel.In der 56 erhöhte Michi zum 3 : 0 , danach hatte Freising eine Viertelstunde wo sie wieder Druck machten und den Anschlusstreffer erzielten . 78 min. Okan schießt das 4:1 und die Sache war gegessen .


Laden...