TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D2-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Kreisklasse
10. Spieltag - 15.11.2008 12:45 Uhr
TSV Milbertshofen II   SV Aubing
TSV Milbertshofen II 1 : 3 SV Aubing
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jade Noel Dyett

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (15')Jade Noel Dyett
1:1 (20')SV Aubing
1:2 (32')SV Aubing
1:3 (48')SV Aubing

Unglückliche aber verdiente Niederlage

Zu diesem Spiel ist folgendes zu sagen: Die erste Halbzeit war völlig ausgeglichen
und es stand auch zu Recht 1:1
Dann ist aber entscheidendes passiert: Unsere Hauptstütze in der Abwehr, Florian
fiel so unglücklich, dass er seinen Arm angebrochen hat und ausgewechselt werden
musste. Dies war ein sehr großer Verlust, denn die Abwehrsicherheit war nun voll
daneben. Des weiteren habe ich nach dem Spiel auch noch erfehren, dass unser
Überkämpfer Benno ebenfalls sich verletzt hat, Verdacht auf Muskelfaserriss, aber
leider nichts sagte und weiter spielte. das Spiel war von unserer Seite geprägt von
Stopp- u.
Abspielfehler und wir konnten uns auch im Angriff nicht durchsetzen und vergaben
auch noch die wenigen Chancen.
Daraus lernen können wir nur folgendes: Unsere Mannschaft muss erkennen wie wichtig
das Training ist
und wir das Training ernster und konzentrierter nehmen müssen. Sollte ein spieler
dies anders sehen, so soll er mir es sagen.
Wir müssen für die restlichen Spiele unser System umstellen und können daher nicht
mehr so offensiv agieren.
Wichtig ist vor allem, dass unsere beiden Spieler Florian und Benno schnell wieder
gesund werden; denn wir haben große uns schöne Hallenturniere vor uns, also gute
Besserung und lasst Euch bei unseren Spielen trotzdem sehen, um uns durch Eure
Anwesenheit zu motivieren.


Laden...