TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

C-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Bezirksoberliga
19. Spieltag - 16.05.2009 14:00 Uhr
TSV Milbertshofen   SV Wacker Burghausen II
TSV Milbertshofen 5 : 3 SV Wacker Burghausen II
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Boro Majstorovic, Kelly Kinsly, Oglou Sever Selaidin

Assists

2x Sergen Retzep, Kubilay Etcil

Zuschauer

70

Torfolge

0:1 (12')SV Wacker Burghausen II
1:1 (22')Oglou Sever Selaidin
1:2 (33')SV Wacker Burghausen II
1:3 (35')SV Wacker Burghausen II
2:3 (42')Boro Majstorovic (Kubilay Etcil)
3:3 (50')Boro Majstorovic (Sergen Retzep)
4:3 (60')Boro Majstorovic (Sergen Retzep)
5:3 (65')Kelly Kinsly

Sensationelle Aufholjagd!!!

kurz:
In der ersten Halbzeit geraten wir völlig verdient 1:3 in Rückstand. Wir verlieren zu viele Zweikämpfe und lassen dem Gegner zu viel Platz. Nach einer couragierten und engagierten Leistung können wir das Spiel in der zweiten Hälfte noch drehen und gewinnen am Ende verdient mit 5:3. Eine mit Spielern aus der 1.Mannschaft verstärkten Burghausener Truppe konnte unserem Siegeswillen letztlich wenig entgegensetzen.

ausführlich:
Am Samstag spielten wir um 14 Uhr auf "roter Erde" gegen die Mannschaft aus Burghausen.
Die Anfangsphase war geprägt von zahlreichen Zweikämpfe und wenig konstrukivem, so dass ein flüssiges Spiel nicht zustande kam. Die erste Chance haben dann wir. Nach einem Foul an Denis stellt der anschließende Freistoß allerdings kein Problem für den Keeper dar. Nach einem Missverständnis zwische Evangelos und Emo geraten wir in der 12. Minute in Rückstand, den wir zehn Minuten später aufholen. Sever nahm die Kopfballabwehr eines Burghausener Verteidigers nach Flanke von Oli am 16er auf und schoss zum Ausgleich ins linke Torwarteck. Anschließend gerieten wir immer mehr unter Druck, verloren einige wichtige Zweikämpfe und ließen dem Gegner zu viel Platz. In der 33.MInute fällt nach einem Doppelpass durch die Mitte das 1:2. Zwei Minuten später heißt es schon 1:3. Ein Burghausener Spieler lässt in der Mitte drei, vier unserer Jungs stehen, spielt nach Außen, wo Sergen nicht mitgelaufen ist und der anschließende Pass in die Mitte wird freistehend von einem Angreifer eingeschoben. In der Folge haben noch Glück, dass die Burghausener kurz vor Ende der ersten Halbzeit nur den Pfosten treffen. Der Pausenpfiff kam gerade recht.

Die zweite Halbzeit sehen wir unsere Jungs engagierter zu Werke gehen. Zunehmend werden die Zweikämpfe gewonnen und auch spielerisch gibts einige Glanzpunkte. Fünf Minuten nach Wiederanpfiff schießt Boro nach Kopfballvorlage von Sever noch am Tor vorbei. Kurze Zeit später macht er es dann besser. Nach flachem Pass von Kubi von der Mittellinie kann sich Boro gegen den Verteidiger durchsetzen und macht den Anschlusstreffer. In der 50.Minute leitet Sergen einen präzisen Seitenwechsel von Kessy direkt zu Boro weiter, der wiederum direkt den Ball mit links ins Tor hämmert. Diese tolle Kombination bringt den Ausgleich. Unsere Jungs geben sich damit aber nicht zufrieden, sondern setzen nach. Wiederum nach Pass von Sergen netzt Boro zum 4:3 ein und macht damit innerhalb von 18 Minuten seinen Hattrick perfekt. Kurzzeitig sorgt ein zusätzlicher Burghausener Stürmer für Unordnung. Allerdings sind wir es, die fünf Minuten vor Ende der Partie nach Einzelleistung von Kessy das vorentscheidene 5:3 machen. Burghausen wirft in der Schlußphase nochmal alles nach vorne. Die einzige Tormöglichkeit in der zweiten Halbzeit kurz vor Schluß wird klasse von Emo pariert.


Laden...