TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

A-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Bezirksoberliga
16. Spieltag - 25.04.2009 13:15 Uhr
TSV Peiting   TSV Milbertshofen
TSV Peiting 5 : 3 TSV Milbertshofen
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Armin Lange, Sebastian Bracher, Yusuf Tekin

Assists

Andreas Jaeschke, Sebastian Bracher, Daniel Höpfinger

Gelbe Karten

Erman Guemues, Daniel Höpfinger

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (37')TSV Peiting
2:0 (43')TSV Peiting
3:0 (61')TSV Peiting
4:0 (67')TSV Peiting
4:1 (81')Armin Lange (Andreas Jaeschke)
4:2 (87')Yusuf Tekin (Sebastian Bracher)
4:3 (88')Sebastian Bracher (Daniel Höpfinger)
5:3 (90')TSV Peiting

Fulminanter Endspurt reicht nicht

Leider konnte fast kein U19 Spieler diesmal seine Normalform abrufen und trotzdem wäre ein Punkt drin gewesen. Doch solche Leistungsschwankungen sind im Junioren Fussball normal. Kurz vor dem ersten Doppelschlag der Peitinger muss Mil in Führung gehen. Ali steht allein vor dem Torwart, aber typisch für dieses Spiel passt er quer ungenau, statt selber einzuschieben, auf Basti, für den der Winkel dann zu spitz wird. Eine zu hohe Felpassquote im Spielaufbau und mangelndes Stellungsspiel ausschlaggebend für die Niederlage. Erst nach dem 4:0 Rückstand, wieder ein Doppelschlag innerhalb von sechs Minuten, kam Mil ins Spiel und drehte es fast noch. Im Ganzen gesehen wäre dies aber zu viel des Guten gewesen. Jetzt folgen die zwei Spiele gegen den Ersten und Zweiten in denen mit Sicherheit wieder eine andere U19 zu sehen sein wird.


Laden...