TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisklasse
18. Spieltag - 08.05.2016 10:00 Uhr
Spvgg Feldmoching   TSV Milbertshofen II
Spvgg Feldmoching 0 : 4 TSV Milbertshofen II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Sebastian Stoiber, Alexandros Tzikas, Berk Ali Oglou

Assists

Berk Ali Oglou, Jozo Bobonja, Sebastian Stoiber

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (13')Berk Ali Oglou (Sebastian Stoiber)
0:2 (17')Sebastian Stoiber (Jozo Bobonja)
0:3 (44')Sebastian Stoiber
0:4 (49')Alexandros Tzikas per Kopfball (Berk Ali Oglou)

"Reds" sichern sich frühzeitig die Meisterschaft

Heute waren wir zu Gast in Feldmoching und das Vorrunden Spiel endete 1:1, so war die motivation der Mannschaft um so größer da wir auch noch frühzeitig Meister werden konnte. Von der ersten Minute an war klar wer das Spiel umbedingt gewinnen wollte. Die Jungs spielten sehr schön zusammen und man hatte nie eine Spur von Zweifel wer heute als Sieger vom Platz gehen wird. Nachdem 0:4 war dann alles klar die" Reds" sind MEISTER und AUFSTEIGER. Es freut uns sehr das die E1 in der neuen Saison Kreisliga spielen kann.

TOP Leistung Jungs


Quelle: C. Neumaier

Laden...