TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisklasse
4. Spieltag - 10.10.2015 12:00 Uhr
TSV Milbertshofen II   Spvgg Feldmoching
TSV Milbertshofen II 1 : 1 Spvgg Feldmoching
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jonathan Rau

Zuschauer

25

Torfolge

1:1 (37')Jonathan Rau per Elfmeter

Die Belohnung hat gefehlt ;-)

Heute war die Spvgg Feldmoching zu Gast. Die Jungs spielten heute gut, phasenweise sogar sehr gut. Sie kämpften und rackerten, erspielten sich ein um die andere Chance aber leider belohnten sie sich nicht mit Toren. Durch einen Freistoß kamen die Gäste zum 0:1 in der 28min. Nach der Halbzeit drehten die Milben wieder auf und erarbeiteten sich abermals einige schöne Torchancen die wie schon in der ersten Halbzeit das Tor leider verfehlten. Durch einen absolut perfekt geschossenen Strafstoß kamen die Milben dann doch noch zu dem mehr als Verdienten ausgleich.


Quelle: C. Neumaier

Laden...