TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisklasse
14. Spieltag - 10.04.2016 11:00 Uhr
SV Weichs   TSV Milbertshofen II
SV Weichs 0 : 2 TSV Milbertshofen II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Sebastian Stoiber, Jozo Bobonja

Assists

Alexandros Tzikas, Berk Ali Oglou

Gelbe Karten

Sebastian Stoiber

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (15')Sebastian Stoiber (Berk Ali Oglou)
0:2 (23')Jozo Bobonja (Alexandros Tzikas)

Das Leben selber schwer gemacht !!

Zu Gast in Weichs. Von der Vorrunde wussten wir das Weichs ein unangenehmer Gegner ist und so wollten wir Heute aggressiv mit viel Druck nach vorne Spielen. Das gelang uns auch in den ersten 25 min. in der 15ten und in der 23 min. Netzten die Jungs ein und ab da machten wir uns das leben wirklich schwer. Statt die Bälle einfach mitzunehmen wurde der Ball gestoppt und nach hinten gespielt. Dadurch hatten wir unnötige Zweikämpfe die dem Spielfluss schadeten. Im großen und ganzen war es aber ein Verdienter Sieg.


Quelle: C. Neumaier

Laden...