TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisklasse
11. Spieltag - 28.11.2015 12:00 Uhr
TSV Milbertshofen II   SV Weichs
TSV Milbertshofen II 3 : 2 SV Weichs
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Nikola Petkovic

Assists

2x Jozo Bobonja

Gelbe Karten

Nikola Petkovic

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (15')SV Weichs
1:1 (25')Nikola Petkovic
1:2 (41')SV Weichs
2:2 (49')Nikola Petkovic (Jozo Bobonja)
3:2 (56')Nikola Petkovic (Jozo Bobonja)

Herbstmeister

Was für ein Tag, was für ein Wetter, was für ein Spiel !!!!!!!! Unglaubliches Spiel bei grausigem nasskaltem Wetter. Dieses Spiel war nur kalt kalt kalt. Die Jungs waren heute extrem Tapfer. Die Schuhe außen und innen Nass die Socken nass, eisige Temperaturen die Fuße schon ganz steif und trotzdem kämpften die Jungen Milben wie Erwachsene Löwen.
0:1 1:1 1:2 2:2 3:2
Wir spielten fast nur auf ein Tor und fingen uns zwei Konter Tore ein es war zum Teil wirklich schlimm wie das Wetter unsere Jungs ausbremste. Dazu die kälte und.......... ein MEGA WILLEN dieses Spiel zu gewinnen.
SUPER gemacht Jungs heute war Jeder nur noch Stolz auf Euch wie ihr gekämpft habt , nie aufgegeben und Verdient gewonnen habt.

------------- HERBSTMEISTER ---------------


Quelle: C. Neumaier

Laden...