TSV München-Milbertshofen e.V.

C-Junioren : Spielbericht Bayernliga, 23.ST

FC Memmingen   TSV Milbertshofen
FC Memmingen 3 : 1 TSV Milbertshofen
(2 : 0)
C-Junioren   ::   Bayernliga   ::   23.ST   ::   11.05.2019 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Berat Uluman

Zuschauer

320

Torfolge

1:0 (22.min) - FC Memmingen
2:0 (30.min) - FC Memmingen
3:0 (47.min) - FC Memmingen
3:1 (69.min) - Berat Uluman

Schade

Die Milben Verabschieden sich von dem Kampf um Ersten Platz.Das Spiel ging Super Los die ersten 15-20 Minuten hat man nur was von Milben gesehen und die Memminger waren  mit Verteidigen beschäftigt.Leider hat man Heute gesehen warum es für uns nicht reicht für ganz oben.Die besten Chancen und halb Chancen wo man den letzten Pass sauber Spielen muss könnten wir es heute nicht nutzen.Und dann zeigen halt die drei Stürmer von Memmingen warum die alle drei 45 Toren geschossen haben.Die drei Torschüsse waren halt drinn .Einmal nach Flanke  Einmal treffen wir denn Ball nicht auf Nassem Boden und drittes Tor passiert nach einzigen Schuss aufs Tor in der zweite Halbzeit  nach einem Konter.Dann muss man dem Gegner halt Gratulieren zum Sieg.Für uns gibts noch 3 Spannende Spiele in der Liga und Dienstag ist ja Baupokal wo der Fc Ingolstadt zu uns kommt.Da werden die Jungs alles geben und halt beim Abschluss ein Tick besser sein .Kopf hoch Jungs




Laden...