TSV München-Milbertshofen e.V.

C-Junioren : Spielbericht Bayernliga, 16.ST

SC Fürstenfeldbruck   TSV Milbertshofen
SC Fürstenfeldbruck 1 : 1 TSV Milbertshofen
(0 : 0)
C-Junioren   ::   Bayernliga   ::   16.ST   ::   10.03.2019 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Emin Salispahic

Zuschauer

230

Torfolge

0:1 (44.min) - Emin Salispahic
1:1 (63.min) - SC Fürstenfeldbruck

Milben halten Ffb am Leben

Beim Starken Wind trennen sich Teams mit einem Unentschieden. Ärgerlich für die Milben die besser waren und am Drücker.Nach dem wir in die 1 0  Führung gingen hatten wir noch einen Elfmeter den wir Leider verschossen und noch zwei Torschancen wo nur Zentimeter gefehlt haben erfolgreich zu sein und der Gegner wäre weg gewesen. Aber wie es im Fussball so ist  wenn man seine Chancen nicht nutzt,ein langer Ball der von dem Abwehr nicht richtig getroffen wird und der Gegner läuft durch und erzielt das 1 -1.Leider haben sich die Jungs heute nicht Belohnt.




Laden...