Turnierübersicht der F2

Eray Karaca, 16.12.2014

Turnierübersicht der F2

So lange nicht mir gemeldet gebe ich mal eine kleine Übersicht der letzten Turniere !

Nach der Herbstmeisterschaft in der Gruppe ohne eine Niederlage und Unentschieden machten wir uns auf in die Hallenturniere. Das erste Turnier war in Ingolstadt wo wir nach einem spannenden Halbfinale (7 Meterschiessen) im Finale standen und das gleich gegen den Lokalrivalen TV 1861 Ingolstadt, das wir sovieren mit 5-0 gewannen.Fazit erster erfolg! Die Woche darauf waren wir zugast beim TUS Geretsried das mit vielen sorgen anfing dann durch viel Pech begleitet war, vor dem Turnier war unser Stürmer durch einen sturz (Privat) sehr schwer angeschlagen dann übergab sich der erste vor dem ersten Spiel und der zweite vor dem zweitem Spiel (sorgem beim Trainer) aber trotzdem zogen die Jungs das Turnier durch leider wurden wir nur durch ein Tor weniger in der Gruppe dritter weil wir schöne Spielzüge machen und aufbauspiel durchziehen, dabei vergessen das  wir  viele Tore machen müssen (aber das ist meine entscheidung so zu spielen ich weis das die Jungs die Tore machen können aber ich will die Mannschaftsleistung sehen und nicht die Tore). So belegten wir nur Platz 5. So kommen wir zu diesem Wochenende das wir beim FC Ismaning bestritten, alles fing mit einem SCHOCK für mich an, ich sah ein Team mit zwar Milbertshofen Trikots aber leider fehlten die Jungs dadrinnen die ich kenne also 1-0 Niederlage. Also fand ich es für angebracht nach einunthalb Jahren so eine ansprache zu halten wie sie es für ihr Spiel verdienten hatten und Promt ein Sieg nach dem anderen den Hausherren gleich einmal mit 5-0 im Halbfinale und Bad Aibling 5-2 (mit Glanzparaden vom Schlussmann Eman) im Finale weggeputzt.

Kurzes Fazit : Es freut mich das ich im letzten Turnier Kinder beobachten konnte die sich nach einer Ansprache so stark verändern können und eine Leistung hervorzauberten die sich sehen lassen konnte einfach Klasse  !!!!!!!!!

Quelle:Karaca Eray