TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisklasse
20. Spieltag - 11.06.2016 12:00 Uhr
TSV Milbertshofen II   ESV M.-Freimann
TSV Milbertshofen II 6 : 1 ESV M.-Freimann
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Sebastian Stoiber, 2x Ramon Dohmann, Alexandros Tzikas, Hamza Kebede

Assists

Alexandros Tzikas, Bleron Pirku, Sebastian Stoiber, Ramon Dohmann

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (8')ESV M.-Freimann
1:1 (14')Sebastian Stoiber per Elfmeter
2:1 (17')Sebastian Stoiber per Elfmeter
3:1 (26')Ramon Dohmann (Alexandros Tzikas)
4:1 (50')Alexandros Tzikas (Bleron Pirku)
5:1 (52')Ramon Dohmann (Sebastian Stoiber)
6:1 (53')Hamza Kebede (Ramon Dohmann)

"Reds" siegen ohne große Mühe

Heute hatten wir den Tabellen letzten zu Gast. Nach unserer letzten Niederlage gegen Karlsfeld nahmen wir uns so einiges vor. Die Jungs spielten von Anfang an mit viel Druck und auch Pech 2 mal Pfosten innerhalb kürzester Zeit. Dann noch eine vergebene groß Chance direkt vor dem Tor ;-) aber er wollte nicht rein. In der 8min. bekamen dann die Gäste einen Freistoß. Durch ein Missverständnis zwischen einem Verteidiger und unserem Torwart gingen die Freimann 0:1 in Führung. Aber die Jungs kamen ganz schnell wieder in die Spur und gaben Gas und das mit Erfolg. Danach spielten in erster Linie nur noch die Milben.

Eine tolle Steigerung unserer Jungs klasse gemacht.


Quelle: C. Neumaier

Laden...