TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisklasse
9. Spieltag - 14.11.2015 12:15 Uhr
TSV E.Karlsfeld   TSV Milbertshofen II
TSV E.Karlsfeld 3 : 0 TSV Milbertshofen II
(0 : 0)

Nicht jeder Schiedrichter ist souverän ;-)

Heute waren wir zu Gast in Karlsfeld. Nachdem vier Spieler von uns in der D1 spielen dürften hatten wir nur noch eine Rumpftruppe zur Verfügung. Wir hatten eine Trainingseinheit zur Vorbereitung. Dafür muss ich der Mannschaft ein großes Kompliment machen, sie haben gekämpft bis zur letzten Sekunde. Aus unserer Sicht hat der Schiedsrichter das Spiel aus der Hand nehmen lassen. Es hätte mindestens drei Gelb Karten geben müssen, dazu kam noch das dem 2:0 ein eindeutiges Handspiel voraus ging.Die Spieler von Karlsfeld wurde dadurch immer lauter und meckerten bei jeder Situation. Ramon wurde zusammen getreten und Basti hat ein blaues Auge. Karten ???? Fehlanzeige
Trotz allem
" Klasse gemacht Jungs "
Ach ja zu allem Überfluss schalteten sie noch die Lautsprecheranlage an und Liesen bei jedem Tor einen Torjubel laufen bis der Schiri das Spiel wieder angepfiffen hat. Kindergarten Manier und Spieler Beeinflussung. Einfach gesagt " " UNSPORTLICH "


Quelle: C. Neumaier

Laden...