TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisklasse
8. Spieltag - 07.11.2015 12:00 Uhr
TSV Milbertshofen II   FC Alte Haide-DSC
TSV Milbertshofen II 1 : 0 FC Alte Haide-DSC
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Dennis Polat

Assists

Ramon Dohmann

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (21')Dennis Polat (Ramon Dohmann)

Ganz starke Leistung der Jungen Milben

Heute war die U13 von alte Haide zu Gast in Milbertshofen. Es war ein packendes schnelles und sehr schönes Spiel. Heute kann mann nicht viel Berichten, außer " super gemacht Milben "
Hier wurde gekämpft und gefightet um jeden Meter. Ein wirklich toller Erfolg der Jungen Milben die zum teil zwei Köpfe kleiner waren als der Gegner.

Alle aber wirklich alle sind sehr Stolz nauf euch Jungs das habt ihr SUPER gemacht.


Quelle: C. Neumaier

Laden...