TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisklasse
1. Spieltag - 18.09.2015 17:45 Uhr
JFG M. Nord   TSV Milbertshofen II
JFG M. Nord 1 : 4 TSV Milbertshofen II
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Sebastian Stoiber, Francis Anthony Sesay, Lucas Hartauer

Assists

2x Dennis Polat, Bleron Pirku

Zuschauer

25

Torfolge

1:1 (10')Sebastian Stoiber
1:2 (13')Francis Anthony Sesay (Dennis Polat)
1:3 (18')Sebastian Stoiber (Dennis Polat)
1:4 (35')Lucas Hartauer (Bleron Pirku)

Klasse Auftakt der Jungen Milben

Heute waren wir zu Gast beim JFG M.Nord. Alle waren schon gespannt und zugleich froh das es endlich wieder los geht. So war es auch verständlich das wir nervös ins erste Spiel der Saison starteten. Was man vom JFG nicht behaupten konnte. Nach nur wenigen Minuten ging der Gastgeber mit 1:0 in Führung. Nach der kurzen Schock Minute wurden die Milben aber immer stärker und erkämpften sich das 1:1. Danach hatten unsere Jungs das Spiel aber gut im Griff und Liesen nicht mehr viel anbrennen.
Für das dass wir eine so kurze Vorbereitung hatten war es ein sehr Ordentliches Spiel der Milben und so siegten sie verdient mit 1:4.

Gut gemacht Jungs


Quelle: C. Neumaier

Laden...