TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

A-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Bezirksoberliga
10. Spieltag - 07.11.2009 12:45 Uhr
TSV Peiting   TSV Milbertshofen
TSV Peiting 1 : 1 TSV Milbertshofen
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Shinasi Osmani

Assists

Daniel Höpfinger, Stefano De Benedetta

Gelbe Karten

Ornald Treitlinger, Halil Ibrahim Uezuem

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (47')TSV Peiting
1:1 (76')Shinasi Osmani per Kopfball (Daniel Höpfinger)

Super Gau entkommen!

Ratlos, Planlos? Der TSV entkommt in Peiting spät einem Super Gau, köpft Osmani die Roten statt zum 3 Punkte, 2 Punkte Verlust. Früh wird die Tabellensituation beider Teams offensichtlich, die Münchner bestimmen das Geschehen, die abstiegsbedrohten Gastgeber in Lauerstellung. Das große ABER, das Mannschaftsgefüge hat wieder einmal kein Bestand, so agiert die Krilov Elf oft planlos und zu leichtsinnig. Bis zur Pause hat nur Oezdemir die große Chance, scheitert freistehend am starken Peitinger Schlussmann.

Als Krilov nach seiner Halbzeitansprache aus der Kabine kam, hatte er wohl auf Powerfußball des Tabellen Dritten gehofft, was er aber ertragen musste, den Torschrei und die Bedeutung des Treffers für das Peitinger Kellerkind. Neumanns Zuspiel auf Weinisch war zu kurz, Peiting mit ihrer 1. Großchance - Tor. Ein Schock, doch der Dreier Wechsel brachte neuen Schwung. Uezeum ein 30-minütiger Wirbelwind über links, über die Seite wo endlich gejubelt wurden durfte. Höpfinger per Freistoß auf den 2. Pfosten, Osmani Goldrichtig - Ausgleich. Es folgt die Szene des Spiels, sie wird zu einem Erlösungs/ Entsetzensmoment für alle Roten. Erst ballert Höpfinger seine Roten zum erlösenden 2:1, entsetzte Blicke wenige Sekunden später, hatte der Unparteiische Philipp doch schon auf Tor entschieden. Assistent Heiland stand auf einmal im Mittelpunkt, signalisierte dem Unparteischen das es doch ein indirekter Freistoß gewesen sei, Philipp lies sich überstimmen, machte nur wenige Sekunden später aus Tor, Wiederholung. Als Assistent Heiland nur wenige Minuten später wieder seine Fahne zum Einsatz brachte und den Pass von Höpfinger auf Uezeum als Abseits auslegte, war klar, das er einen möglichen Torjubel von der hinter sich angespannten Münchner Bank kein 2. Mal erleben wollte und den Roten endgültig den 3. Sieg in Folge raubte.



Mehr gibt´s auf der A- Junioren Homepage:
www.a-junioren-milbertshofen.de


Laden...