TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

A-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Bezirksoberliga
5. Spieltag - 03.10.2008 10:30 Uhr
TSV Milbertshofen   TSV Peiting
TSV Milbertshofen 5 : 2 TSV Peiting
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Yusuf Tekin, 2x Sebastian Bracher, Daniel Höpfinger

Assists

2x Fahrettin Izci, Stefano De Benedetta, Sebastian Bracher

Gelbe Karten

Benjamin Schober, Wolfgang Kleindienst, Daniel Höpfinger, Yusuf Tekin

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (17')Yusuf Tekin per Weitschuss (Stefano De Benedetta)
2:0 (35')Sebastian Bracher (Fahrettin Izci)
3:0 (37')Daniel Höpfinger (Sebastian Bracher)
3:1 (57')TSV Peiting per Elfmeter
4:1 (65')Yusuf Tekin per Weitschuss
4:2 (69')TSV Peiting
5:2 (75')Sebastian Bracher (Fahrettin Izci)

U19 bezwingt auch Peiting

Es wurde das erwartet schwere Spiel gegen den Aufsteiger aus Peiting. Die Gäste begannen stark, doch Mil verpasste ihnen in dieser Phase den ersten Stich mit dem 1:0 durch Yusuf. Keineswegs schockiert spielte Peiting weiter nach vorne und hatte die ein oder andere gefährliche Situation. Aber im Stile einer abgezockten Mannschaft verpasste die U19 den Gästen mit einem Doppelschlag zwei weitere Treffer durch Basti und Höpfi. Wer gedacht hatte das Spiel sei nun entschieden hatte nicht mit den Peitingern gerechnet. Durch einen Foulelfmeter kamen sie in der 57. Min wieder heran. Jetzt half Mil das Glück des Tüchtigen und ein verunglückter Pass von Yusuf rutschte zusammen mit dem Torwart ins Tor. Aber keine Resignation bei den Gästen und schon in der 69.Min kamen sie zum 4:2. Dann in der 75.Min. der endgültige K.o. durch Basti nach wunderschönem Pass von Fari. An dieser Stelle muss noch die herausragende mannschaftsdienliche Leistung des torgeilsten Spielers Fari gewürdigt werden. Dies soll keine Schmälerung der Leistung der restlichen Spieler sein. Denn alle bewiesen wieder wie wichtig jeder einzelne für die Mannschaft ist. Mit diesem tollen Saisonstart hat die U19 sich zwei kommende Spitzenspiele gegen Bruck und Haching erarbeitet. Klasse bis dahin Jungs.


Laden...