TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
6. Spieltag - 19.09.2010 15:00 Uhr
TSV Milbertshofen   SV Germering
TSV Milbertshofen 0 : 0 SV Germering
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Alexander Mock, Murat Karaoglu, Michael Zurwesten, Manuel Dehoff

Zuschauer

100

Gerechte Punkteteilung

100 Zuschauer sahen eine in der ersten Hälfte zerfahrene Partie zwischen Milbertshofen und dem SV Germering. Viele Fehlpässe und Unzulänglichkeiten im Spielaufbau waren an der Tagesordnung. Der Gast aus Germering konnte daraus aber auch kein Kapital schlagen, zu harmlos agierte man vorm Tor.In der zweiten Hälfte das gleiche Spiel. Beide Torhüter sorgten je mit einer Glanzparade dass es heute keine Tore zu sehen gab. Am Ende ein gerechtes Unentschieden.


Laden...