TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

1.Männer : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
26. Spieltag - 30.05.2010 14:30 Uhr
SV Lohhof   TSV Milbertshofen
SV Lohhof 4 : 1 TSV Milbertshofen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Michael Zurwesten

Gelbe Karten

Korbinian Griesmaier Dipl.Ing FH A-Lizenz, Matthias Stiller

Die letzten Mohikaner geben alles

Sage und schreibe 11 Spieler fehlten dem TSV Milbertshofen im letzten Punktspiel in Lohof. Doch die Tradition bei den Milben lebt, denn wir konnten trotzdem mit einer guten Mannschaft auflaufen. In Lohof ging es sportlich um nichts mehr, denn man konnte davon ausgehen, dass Allach das letzte Spiel gewinnt. Das Ergebnis täuscht ein wenig den Spielverlauf, Milbertshofen hatte am Anfang der zweiten Halbzeit das Spiel wieder in der Hand und hätte nach dem Anschlusstreffer sogar durch einen nicht gegebenen Elfmeter das Spiel noch einmal offen gestalten können. Kurz vor Schluss erzielte der Gastgeber noch Treffer drei und vier. So bleibt das Fazit, dass Milbertshofen, obwohl eine komplette Mannschaft ausgefallen ist, in der Kreisliga konkurrenzfähig ist.


Laden...