TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

1.Männer : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga
16. Spieltag - 14.11.2008 19:00 Uhr
SV Lohhof   TSV Milbertshofen
SV Lohhof 0 : 0 TSV Milbertshofen
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Maximilian Fischer

Gelb-Rote Karten

Büwyamin Ilbay (80')

Punktgewinn in Lohof

In diesem Spiel waren die Torhüter letztendlich für das 0:0 verantwortlich. Beide Mannschaften hatten drei gute Möglichkeiten, das Spiel für sich zu entscheiden. In der ersten Halbzeit war es S. Pollinger, der nach einem guten Spielzug allein auf den Torhüter zu ging, aber leider scheiterte. Auch Lohof hätte kurz vor der Halbzeit mit einem Kopfball, der nur knapp das Gehäuse des TSV verfehlte, die Führung erzielen können. Nach der Pause wollte sich keine Mannschaft mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Wieder waren es die Milben, die der Führung näher waren, doch konnten sie den starken Keeper des SVL nicht überwinden. In der 90. Minute hatten die Anhänger des SVL schon den Torschrei auf den Lippen, aber auch unser Torhüter Marcus wollte nicht hinter sich greifen und parierte einen Kopfball aus kürzester Entfernung. Der ganzen Mannschaft ein großes Lob für ihren Einsatz. Mit dieser Einstellung (Siegeswille, Einsatzbereitschaft und Zusammenhalt) werden wir noch viel Freude haben.

Wir schaffen das!!!!!


Quelle: Heli

Laden...