TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

1.Männer : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga
15. Spieltag - 09.11.2008 14:30 Uhr
FSV Harthof   TSV Milbertshofen
FSV Harthof 3 : 0 TSV Milbertshofen
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Büwyamin Ilbay, Cem Saritas

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (32')FSV Harthof
2:0 (73')FSV Harthof
3:0 (87')FSV Harthof

MIL hielt bis zur 73. Minute gut dagegen!

Schade unsere Jungs spielten sehr gut mit. Man zeigte ein engagiertes Spiel und musste durch einen Abstimmungsfehler mit 1:0 in die Halbzeit gehen. In der zweiten Hälfte kamen wir immer besser mit dem Gegner zu recht und es roch nach dem Ausgleichtreffer. Doch genau in dieser entscheidenden Phase viel der 2. Treffer der Harthofer und das Spiel war entschieden. In den Schlussminuten hatte man nichts mehr entgegenzusetzen Es spielte nur noch Harthof. Kurz vor Ende schoss der Gegner noch das 3:0.


Quelle: Leder

Laden...