Mil Serie Teil 10 Erfolgreiche, ehemalige und aktive Milben.

Tobias Pollinger, 07.11.2019

Mil Serie Teil 10 Erfolgreiche, ehemalige und aktive Milben.

1995 wurde erstmals der MIL-CUP von dem damaligen Jugendleiter Franz Leder aus der Taufe gehoben. Vielen Dank Franz für deine Initialzündung, die den Kindern und Jugendlichen viele unvergessliche Stunden beschert hat. Der MIL-CUP war ein Jugendhallenturnier der Extraklasse und ist weit über die Grenzen Bayerns bekannt.

Bis zum Jahr 2017 fand der Mil Cup ununterbrochen statt!  Dank der ehrenamtlichen Helfer, hervorzuheben hier Sylvia Nehring mit ihrem Team die für die excellente Verpflegung der Mannschaften, unter der Federführung von Hubert Maier, er übernahm die Turnierleitung nachdem Franz Leder in die Abteilungsleitung ging, konnte dieses Highlight Hallenturnier immer wieder zahlreiche Bundesligisten anlocken. Leider musste das Turnier 2018 wegen Renovierungsarbeiten der Halle und der daraus resultierenden nicht mehr Nutzbarkeit für Rundumbanden eingestellt werden.