TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
25. Spieltag - 22.05.2011 15:00 Uhr
TSV Milbertshofen   TSV Neuried
TSV Milbertshofen 1 : 4 TSV Neuried
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Michael Zurwesten

Assists

Salvatore Militano

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (02')Michael Zurwesten (Salvatore Militano)
1:1 (31')TSV Neuried
1:2 (52')TSV Neuried
1:3 (80')TSV Neuried
1:4 (85')TSV Neuried

Super gekämpft, heute war mehr drin

Mit einer super Einstellung und hätten die Milben ein bischen Glück gehabt wäre heute der Sieg dringewesen. Nach der 1: 0 Führung durch Zurwesten hatte Fürst das 2:0 auf dem Fuß, doch Zentimeter fehlten. Beim Stand von 1:2 waren es die Fingerspitzen des Keepers der das Tor des Jahres durch Pollinger verhinderte. Fazit: Die Milben verlangten dem Fast-Aufsteiger mit einer Super Team Lesitung alles ab.


Laden...