TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

1.Männer : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
19. Spieltag - 18.04.2010 14:30 Uhr
SV Lochhausen   TSV Milbertshofen
SV Lochhausen 3 : 3 TSV Milbertshofen
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Stefan Schindele, Christian Mikorey

Assists

Christian Mikorey, Danijel Lazarevic

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (18')Stefan Schindele per Elfmeter (Danijel Lazarevic)
1:1 (19')SV Lochhausen
2:1 (26')SV Lochhausen
3:1 (34')SV Lochhausen
3:2 (83')Christian Mikorey
3:3 (87')Stefan Schindele (Christian Mikorey)

Kampf statt Spiel !

Ein Kampfspiel in Lochhausen mit sechs Toren. Für Milbertshofen begann die Partie, wie man es sich wünschte. In der 18. Minute wurde D. Lazarevic im Strafraum gefoult und der Schiedsrichter zeigte sofort auf den Punkt. Stefan Schindele verwandelt sicher zur 1-0 Führung der Gäste. Die zu diesem Zeitpunkt starken Lochhausener steckten den Rückstand sehr schnell weg und konnten schon eine Minute später ausgleichen. Ab diesem Zeitpunkt war es dann mit der Spielqualität beider Vereine zu Ende und der Ball wurde nur noch von einer Seite zur anderen geschlagen. Einen Pfostenschuss, der vom Gehäuse der Milben ins Spielfeld zurück prallte, konnte ein Spieler der Gastgeber zum 2-1 nutzen. Das Spielniveau ändert sich auch nach der Führung von Lochhausen nicht, so dass die Heimmannschaft sogar noch vor der Halbzeit das dritte Tor erzielen konnte. In der zweiten Hälfte war es dann Einbahnstrassen Fussball auf das Tor der Gastgeber. Die Milbertshofener warfen alles nach vorne, so dass der Tabellenletzte nicht zur Erholung kam. In der 50. Minute wurde den Milben der zweite Strafstoss zugesprochen. Wieder tritt Stefan Schindele an, scheitert aber diesmal am Torhüter. Weiter ging der Sturmlauf der Milben und es wurde eine Chance nach der anderen vergeben. Bis zur 83.Minute konnten die Gastgeber den Zwei-Tore-Vorsprung halten, dann setzte sich Mikorey durch und erzielte nach schöner Einzelleistung den hochverdienten Anschlusstreffer. Die letzten Minuten konnten die Milben den Ausgleich nicht mehr erspielen, sondern nur noch erzwingen. So war es Stefan Schindele, der nach einem Pfosten Kopfball von Mikorey in der 87. Minute zum verdienten Ausgleich den Ball ins Netz hämmerte. Die Spiele gegen die hinteren Mannschaften sind immer die schwersten. So konnten die Milben sich auch nach einem Zwei-Tore-Rückstand über den Punkt freuen


Laden...