TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

1.Männer : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
16. Spieltag - 28.03.2010 15:00 Uhr
TSV Milbertshofen   FSV Harthof
TSV Milbertshofen 2 : 1 FSV Harthof
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Christian Mikorey, Danijel Lazarevic

Assists

Fahrettin Izci

Zuschauer

120

Torfolge

0:1 (20')FSV Harthof
1:1 (43')Danijel Lazarevic
2:1 (79')Christian Mikorey (Fahrettin Izci)

Zum Sieg gekämpft.

Milbertshofen war in der ersten Halbzeit die spielerisch stärkere Mannschaft und hatte in der 12. Minute eine gute Chance durch F. Izci in Führung zu gehen. Der Stürmer der Milben scheiterte jedoch allein vor dem Torwart der Harthofer. In der 20. Minute der erste Angriff der Gastgeber, die diesen zur Führung nutzen konnten. Milbertshofen ließ sich nicht aus dem Spiel bringen und hatte zwei Großchancen durch Höpfinger und Fischer, um die Führung zu egalisieren. Kurz vor dem Pausenpfiff dann der verdiente Ausgleichstreffer durch den Kapitän der Milben D. Lazarevic. In der zweiten Hälfte dann ein ganz anderes Spiel. Hier hatten die Gäste mehr Spielanteile und Milbertshofen konnte nur über den Kampf das Spiel offen gestalten. Einen sehr guten Angriff konnten die Milben dann zum Siegtreffer nutzen. Über die rechte Seite konnte sich Izci bis zur Grundauslinie durchsetzen und auf den heranstürmenden Mikorey zurück legen, der dann den Ball in dem Tor der Gäste unterbrachte. Die letzten Minuten war es dann nur noch eine Abwehrschlacht der Milben, die den glücklichen Spielstand über die Zeit brachten. Harthof war ein sehr starker Gegner und hätte sich auch einen Punkt verdient. .


Laden...