TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

1.Männer : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
7. Spieltag - 04.10.2009 15:00 Uhr
TSV Milbertshofen   SC Inhauser Moos
TSV Milbertshofen 1 : 1 SC Inhauser Moos
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christian Mikorey

Assists

Murat Karaoglu

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (75')SC Inhauser Moos
1:1 (88')Christian Mikorey per Kopfball (Murat Karaoglu)

Leistungsgerechtes Unentschieden

Keine der beiden Mannschaften konnte in der ersten Hälfte den nötigen Druck aufbauen, um in Führung zu gehen. So ging es ausgeglichen in die Halbzeitpause. Nach der Pause kam Milbertshofen öfters vor das Tor des Gastes und hätte bei einer sehr gut heraus gespielten Kombination in Führung gehen müssen, doch der finale Pass zum freistehenden Karaoglu wurde nicht gespielt, sodass es weiterhin keine Tore zu sehen gab. In der 75. Minute dann ein ungenauer Pass in der Vorwärtsbewegung und der Gegner konnte seinen Mittelstürmer anspielen, der zum 1-0 für Inhauser Moos traf. Nachdem sich Inhauser Moos mit einer sicheren, aber zu passiven Spielart den Sieg nicht verdiente, konnten die Milben in der 88. Minute durch Mikorey die gerechte Punkteteilung herstellen


Laden...