TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

1.Männer : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
3. Spieltag - 06.09.2009 14:30 Uhr
FSV Harthof   TSV Milbertshofen
FSV Harthof 2 : 3 TSV Milbertshofen
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Danijel Lazarevic, Christian Mikorey, Andreas Lauchner

Assists

Ludwig Schämann, Felix Hackenschmied, Sebastian Pollinger, Danijel Lazarevic

Gelbe Karten

Büwyamin Ilbay, Sebastian Pollinger

Zuschauer

200

Torfolge

0:1 (03')Christian Mikorey per Kopfball (Sebastian Pollinger)
0:2 (24')Andreas Lauchner per Weitschuss (Danijel Lazarevic)
1:2 (45')FSV Harthof
2:2 (57')FSV Harthof
2:3 (73')Danijel Lazarevic (Ludwig Schämann)

Mil holt endlich ersten Sieg

Harthof macht das Spiel, Mil die Tore. Über 90 Minuten war Harthof optisch feldüberlegen, doch Mil konnte immer wieder feine Nadelstiche setzen. Chancen in einem rassigen Spiel gab es hüben wie drüben. Nach dem 2:2 dachte jeder an einen Sieg der Harthofer, aber mit einer überragenden mannschaftlich geschlossenen Leistung, in Mil läuft jeder für jeden, konnte der am Ende nicht ganz unverdiente Sieg eingefahren werden.


Laden...