TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

1.Männer : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
1. Spieltag - 21.08.2009 19:30 Uhr
FC Ismaning II   TSV Milbertshofen
FC Ismaning II 3 : 1 TSV Milbertshofen
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Danijel Lazarevic

Assists

Cihan Köse

Gelbe Karten

Cihan Köse

Zuschauer

70

Torfolge

0:1 (04')Danijel Lazarevic (Cihan Köse)
1:1 (22')FC Ismaning II per Kopfball
2:1 (63')FC Ismaning II
3:1 (83')FC Ismaning II

Stark gespielt,drei Punkte verschenkt.

Von der ersten Minute an legte der TSV Milbertshofen ein sehr hohes Tempo vor, so das der FC Ismaning nicht ins Spiel kam, die Folge war die Führung für die Milben durch Danijel Lazarevic in der 4. Minute. In dieser Phase hatten die Gäste den FCI voll im Griff. Erst in der 22. Minute kam der Gastgeber das erste mal vor das Gehäuse von Milbertshofen. Christian Mikorey konnte den Ball erobern und versuchte ihn von hinten rauszuspielen, durch ein langes Bein des Gegners wurde der Ball geblockt und ging ins Toraus. Der Ball verließ drei Meter neben Mikorey das Feld und der Schiedsrichter gab zur Verwunderung aller Spieler und Zuschauer einen Eckball aus dem der Ausgleich fiel. So ging man mit einem 1-1 in die Pause. Ärgerlich für die Milben war, dass es das einzige mal war, wo der Gegner in der ersten Hälfte vor das Tor von Milbertshofen kam. Nach der Pause bestimmte der TSV wieder das Spielgeschehen und konnte die Ismaninger von ihrer Hälfte fern halten. Das Spiel verflachte und man konnte meinen dass es hier keinen Sieger geben wird. Leider kamen die Gastgeber doch noch zum 2-1 durch Individuelle Fehler der Milben. Eine Minute nach der Führung spielte der an diesem Tag sehr gut spielende TSV Milbertshofen einen guten Angriff über rechts, eine genaue Flanke geht über den Torwart und Murat Karaoglu stand goldrichtig, bekam aber den Ball sehr unglücklich an den Kopf, so das der aufsprang und über das Tor ging. Von nun an drückte der TSV vehement auf das Tor der Gastgeber konnten jedoch kein Kapital daraus erzielen. In der 83. Minute machten die Ismaninger mit dem 3-1 den Sack zu und behielten die drei Punkte bei sich. Eine Unnötige Niederlage wenn man bedenkt dass es ein Torschussverhältnis von 11 zu 3 für die Milben war.


Laden...