TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

2.Männer : Spielbericht (2008/2009)

Kreisklasse
3. Spieltag - 07.09.2008 15:00 Uhr
Ac Afrika   TSV Milbertshofen II
Ac Afrika 4 : 2 TSV Milbertshofen II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Alkim Cakir, Konstantin Wachs

Assists

Cihan Köse

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (17')Ac Afrika
1:1 (26')Konstantin Wachs
2:1 (55')Ac Afrika
3:1 (61')Ac Afrika
3:2 (67')Alkim Cakir (Cihan Köse)
4:2 (87')Ac Afrika

Ein offenes Spiel mit vielen Großchancen auf beiden Seiten!

Beide Teams zeigten bei regnerischem Wetter ein gutes Kreisklassenspiel.
Die Academie ging in der 17. Min. in Führung. 9 Min. später glich Konstantin Wachs aus. Danach hatte MIL eine Reihe von Chancen und hätte am Ende der ersten Hälfte eigentlich in Führung liegen müssen. Nachdem aber keine dieser Chancen im Netz untergebracht werden konnten, ging es leider mit 1:1 in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte war es ein offener Schlagabtausch, mit vielen klaren Torchancen auf beiden Seiten. Die Afrikaner nutzen ihre Torchancen allerdings besser und gewannen am Schluss mit 4:2. Den zweiten Treffer von MIL erzielte nach einem Freistoß von Köse der freistehende Cakir.
Ein Sonderlob gehört unserem heutigen Torhüter Willi Gerlach, der kurzfristig einsprang und seine Sache hervorragende erledigte.


Laden...