TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

2.Männer : Spielbericht (2008/2009)

Kreisklasse
2. Spieltag - 31.08.2008 13:00 Uhr
TSV Milbertshofen II   FC Unterföhring
TSV Milbertshofen II 1 : 5 FC Unterföhring
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Andreas Jaeschke

Assists

Cihan Köse

Zuschauer

42

Torfolge

0:1 (10')FC Unterföhring
0:2 (25')FC Unterföhring
0:3 (52')FC Unterföhring
0:4 (68')FC Unterföhring
0:5 (80')FC Unterföhring
1:5 (88')Andreas Jaeschke (Cihan Köse)

Erstes Punktspiel

Unser Dreamteam bestand aus bekannten Gründen aus 3 Senioren B Spieler (ohne Training) 4 A -Jugendspieler (volles Training) und 5 Kreisklassen-
spieler(teilweise im Training)Vorweg ist auch noch zu erwähnen, dass unser alttgedienter Torwart Fethi ab der 46 Mkinute durch unseren Willi Gerlsach zu erstzen war.
In der ersten Halbzeit wurde die ausgegebene Taktik recht ordentlich eingehalten und wir konnten das Spiel offen halten. Dennoch kamen wir durch indivduelle Fehler und den daraus entstandenen Konter in Rückstand. Beim 2:0 war es genauso, wie beim 0:1. Ballverlust in der Vorwärtsbewegung,Konter 0:2
Dennoch konnten wir in der ersten Halbzeit das Spiel einigermassen offen halten und kamen ebenfalls 3 x gefährlich vor das Gegnerische Tor.
Die zweite Halbzeit wurde ebenfalls mit dem gleichem Schnittmuster der Gegner zu den Toren aufgefordert und diese nahmen sie dankend an.
Wir haben uns aus den genannten Umständen trotzdem gut verkauft und hoffen auf bessere Zeiten.
Schiedsrtichterbeurteilung aus Sicht vom TSV Milbertshofen war befriedigend.
Siehe auch im Fotoalbum einige Bilder die uns von Florian Löbermann zur Verfügung gestellt wurden. Vielen Dank!


Laden...