TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

2.Männer : Spielbericht (2008/2009)

Kreisklasse
9. Spieltag - 19.10.2008 14:30 Uhr
RW Oberföhring   TSV Milbertshofen II
RW Oberföhring 6 : 1 TSV Milbertshofen II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Cihan Köse

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (12')RW Oberföhring
2:0 (17')RW Oberföhring
3:0 (47')RW Oberföhring
4:0 (63')RW Oberföhring
5:0 (65')RW Oberföhring
6:0 (70')RW Oberföhring
6:1 (80')Cihan Köse

Klarer Sieg des Tabellenführers!

Die Marschroute, die vom Trainer ausgegeben war, lautete hinten gut zu stehen, die Räume eng zu machen und mit einem Stürmer gelegentlich Konter zu fahren.
Diese Anweisungen waren leider bereits nach dem Anpfiff des Spieles in Vergessenheit geraden. Streckenweise spielte man ohne Mittelfeld, streckenweise mit drei bis vier Stürmer. Die Leidtragenden waren die Abwehrspieler, die oft alleine auf sich gestellt waren. Die Oberföhringer erspielten sich viele Chancen und gewannen am Schluss hochverdient.


Quelle: Franz Leder

Laden...