TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

1.Männer : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga
9. Spieltag - 28.09.2008 15:00 Uhr
TSV Milbertshofen   SV Weichs
TSV Milbertshofen 1 : 3 SV Weichs
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Daniel Leder

Assists

Stephan Schober

Gelbe Karten

Cem Saritas, Daniel Leder, Stefan Schindele

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (49')SV Weichs
0:2 (65')SV Weichs
0:3 (82')SV Weichs
1:3 (86')Daniel Leder per Kopfball (Stephan Schober)

Wieder kein Heimsieg!

Die erste Hälfte wurde von den Milbertshofenern weitgehend bestimmt, erst zum Ende wurde Weichs aktiver und hatte durch einen Konter die beste Torchance, aber Schämann kann abwehren. Durch das schnelle 1:0 sorgen die Weichser quasi für die Vorentscheidung, denn die Gastgeber erholen sich nur langsam von diesem Schock und laufen dann im 15 Minuten Takt in 2 blitzsaubere Konter, der Anschlusstreffer kommt für eine Aufholjagd dann zu spät. Insgesamt ein verdienter Weichser Erfolg.

Pressesprecher: Wellnhofer


Laden...