TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

1.Männer : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga
28. Spieltag - 17.05.2009 15:00 Uhr
TSV Milbertshofen   SV Lochhausen
TSV Milbertshofen 5 : 0 SV Lochhausen
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Stephan Schober, Christian Mikorey, Cihan Köse, Murat Karaoglu

Assists

Maximilian Fischer, Christian Mikorey, Cihan Köse

Gelbe Karten

Felix Hackenschmied, Stefan Schindele, Stefan Dehoff J.

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (14')Stephan Schober per Weitschuss (Maximilian Fischer)
2:0 (17')Christian Mikorey per Kopfball (Cihan Köse)
3:0 (45')Cihan Köse (Christian Mikorey)
4:0 (48')Stephan Schober per Weitschuss
5:0 (90')Murat Karaoglu

Starke Rückrunde der Ersten!

Der TSV Milbertshofen festigte mit einem 5-0-Kantersieg seinen fünften Tabellenplatz. Die Gäste aus Lochhausen, für die es noch um den Ligaerhalt geht enttäuschten in Milbertshofen nicht. So entwickelte sich bei Hochsommerlichen Temperaturen ein ansehnliches Kreisligaspiel. Durch Tore von Schober, Mikorey und Köse ging man mit einer beruhigten 3-0 Führung in die Pause. Der SV Lochhausen gab sich aber noch nicht auf und versuchte so schnell wie möglich den Anschlusstreffer zu erzielen, so kamen sie sehr oft vor das Tor von Milbertshofen konnten daraus jedoch kein Kapital schlagen. Die Milben, die jetzt schon seit sechs Spielen unbesiegt sind spielten ihr gewohnt starkes Spiel und kamen durch Schober und Karaoglu noch zu Treffer vier und fünf.


Laden...