TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

1.Männer : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga
26. Spieltag - 03.05.2009 14:30 Uhr
SV Untermenzing   TSV Milbertshofen
SV Untermenzing 0 : 2 TSV Milbertshofen
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christian Mikorey, Stephan Schober

Assists

2x Cihan Köse

Gelbe Karten

Cihan Köse

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (47')Stephan Schober (Cihan Köse)
0:2 (83')Christian Mikorey (Cihan Köse)

MIL setzt sich in Richtung Mittelfeld ab!

Dritter Sieg in Folge!
Wieder kann die Erste einen Dreier verbuchen. Die Mannschaft festigt sich immer mehr und setzt das neue Spielsystem fast fehlerfrei um. Mit Disziplin und enormer Laufbereitschaft konnte man auch in Untermenzing bestehen. Durch Tore von Schober und Mikorey siegte man 2 : 0. Beide Tore wurden von Cihan Köse vorbereitet. Mit diesem Sieg verabschiedet sich der TSV vom Abstiegskampf und versucht, noch zum Ende der Saison das obere Drittel der Tabelle zu erreichen. Helmut Kampa

Spielstenogramm:
3. Min. Schindele schießt schwer anzunehmenden Ball aus 7 m übers Tor.
15. Min. offenes Spiel - beide Teams verstecken sich nicht
20. Min. Lazarevic kommt nicht richtig unter den Ball und schießt aus 18m übers Tor.
26. Min. Gelb für Lazarevic
26. Freistoß für Untermenzing, der Ball rollt übers Tor und die anschl. Ecke bringt keine Gefahr
27. Min. Schober schießt aus 25m aufs Tor. TW hält den Ball ohne Probleme.
36. Min. MIL kommt immer besser ins Spiel.
38. Min. Ecke von Zurwesten auf Köse, der köpft aus 5m und zwingt Untermenzinger TW zur Parade.
39. Min. Untermenzing hat ein paar gefährliche Aktionen in unserem Strafraum. Im Gegenzug Flanke von Chris über Rechts und Köse köpft an den linken Pfosten.
42. Min. Foul kurz vor unserem 16er. Den fälligen Freistoß schießt ein Untermenzinger ca. 20 m am Tor vorbei.
45. Min. Schiri pfeift pünktlich zur Halbzeit!
Fazit der ersten Hälfte:
MIL war besser im Spiel und war drauf und dran mit 1:0 in Führung zu gehen.
Die zweite Hälfte läuft wieder.
47. Min. Köse spielt von Rechtsaußen einen Traumpass auf Schober. Der geht in der Mitte durch und schiebt eiskalt zum 0:1 für MIL ein.
54. Min. Foul an Fischer und Gelb für die Nr. 10 von Untermenzing.
60. Min. Die bisher größte Torchance für Untermenzing, doch unser Keeper Schämann schmeißt sich rechtzeitig dazwischen.
67. Min. Köse nimmt den Ball am 16er an, schnelle Drehung und Abschluss. Der Keeper kann den gut getimten Torschuss gerade noch parieren.
75. Min. Lazarevic kommt von Links und legt den Ball quer nach Innen am freien Tor vorbei.
78. Min. Abschlag von TW Schämann direkt auf Mikorey. Der fackelt nicht lange und schießt sofort aufs gegnerische Tor. Der Ball geht allerdings knapp vorbei.
81. Min. Schuss der Nr. 7 von U'menzing von der Strafraumgrenze kann unser Keeper zur Ecke lenken.
82. Min. Die Nr. 12 des Gegners tankt sich in unserem Strafraum durch, kommt aber nicht entscheidend zum Schuss.
83. Min. Ecke für MIL. Köse tritt an und Mikorey köpft ein! 2:0 für MIL!!!!
Danach Wechsel Schämann kommt für Lazarevic.
Untermenzing versucht nochmal Druck aufzubauen, aber MIL will unbedingt die Null halten und hält clever dagegen.
91. Min. Der Schiri pfeift ab - MIL hat sich den Sieg redlich verdient.


Quelle: Franz Leder

Laden...