TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

1.Männer : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga
23. Spieltag - 14.05.2009 19:00 Uhr
TSV Milbertshofen   SV Nord-Lerchenau
TSV Milbertshofen 4 : 0 SV Nord-Lerchenau
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Stefan Schindele, Stephan Schober, Christian Mikorey, Sebastian Pollinger

Assists

Stephan Schober, Sebastian Pollinger, Danijel Lazarevic, Cihan Köse

Gelbe Karten

Danijel Lazarevic, Stefan Dehoff J.

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (26')Sebastian Pollinger per Freistoss (Danijel Lazarevic)
2:0 (59')Stefan Schindele per Kopfball (Sebastian Pollinger)
3:0 (84')Stephan Schober (Cihan Köse)
4:0 (90')Christian Mikorey (Stephan Schober)

Die Serie hält

Auch das Nachholspiel gegen Nord – Lerchenau wurde gewonnen. Wieder zu Null, man könnte meinen, wir haben eine eingespielte Abwehr, das ist aber nicht so, denn jede Woche steht eine geänderte Defensivabteilung im Rückraum. Jeder einzelne Spieler, ob A- Junioren oder Senioren Spieler erfüllt seine taktischen Anweisungen. Nur so konnte man die letzten fünf Spiele zu Null überstehen. Beim heutigen Spiel hatte man auch noch das nötige Glück dazu, denn in der ersten Hälfte rettete uns der Pfosten vor einem Gegentor und in der zweiten Halbzeit unser Keeper Ludwig Schämann mit einer sensationellen Parade. Am Sonntag heißt es unsere Serie noch auszubauen, vielleicht wieder ohne Gegentor.


Quelle: Heli

Laden...