Hallenmasters in Greven -Klasse 6.Platz

Hallenmasters in Greven -Klasse 6.Platz

1.Vorrundenspiel

TSV Milbertshofen vs. 1.FC Köln 1:1

Bislang bestes Turnierspiel. Dramatik pur, 1:0 Mil durch Mussa, Ausgleich durch Köln -Mil 2x Latte, kurz vor Schluss Köln Pfosten-hochklassiges Spiel.

2. Vorrundenspiel

TSV Milbertshofen vs. SC Verl 3:0

Keine Probleme- Tore durch Costa, Luca, Ali.  Leider ist Armin krank geworden und fällt aus. Das Team rückt noch näher zusammen.

3. Vorrundenspiel

TSV Milbertshofen vs. Schalke 04 1:0

Nichts für schwache Nerven. Schalke drückt- Schalke hat Chancen- großer Kampf der Milben- letzte Minute- 1:0 Mil durch Ali

Hauptrunde

TSV Milbertshofen vs. SC Münster 08 1:6

Milben mit schwacher Leistung.

TSV Milbertshofen- SV Werder Bremen 1:3

Wie ausgewechselt dominieren die Jungs Bremen, doch diesmal ist das Glück auf Bremer Seite. 2x Pfosten-2x Latte für die Milben. Für das schönste Tor sorgt Safa mit einem fulminaten Linksschuss von der Mittellinie genau in den Winkel.

TSV Milbertshofen- Arminia Bielefeld 0:2

Ein Spiel auf Messersschneide gegen die E1 von Bielefeld. Mil kann Partie ausgeglichen gestalten muss sich aber wegen mangelhafter Chancenauswertung geschlagen geben. Platz 5 ist noch drin.

TSV Milbertshofen- 1.FC Köln 2:1

Klasse Spiel der Milben. Teufelskerl Matthias hält alles- 0:1- dann Lucas und Mussa- Spiel um Platz 5 der Lohn.

TSV Milbertshofen- Borussia Dortmund um Platz 5  1:4

Wieder kein Glück für die E1. 0:1-1:1-1:2-2xPfosten-2xLatte. Milben vertreten die Junioren hervorragend. Klasse Gesamtleistung.