U19 Junioren mit fulminanter Schlußphase !

Milbe, 26.09.2020

U19 Junioren mit fulminanter Schlußphase !

In einer Partie bei dem eher die Gäste die spielbestimmendere Mannschaft waren, konzentrierte sich die Mil-elf vorerst auf die Defensive. Die Gäste versuchten ihre Spielstärke immer wieder einfließen zulassen blieben jedoch meist vor dem Mil 16er dann hängen, so dass immer wieder die Möglichkeit entstand für die Milben einige, mehrere Konter einzufahren. Diese wurden jedoch nicht konsequent, sauber zu Ende gespielt, so dass große Torchancen ausblieben in unseren Reihen ausblieben. Größtenteils.

In Halbzeit zwei übernahmen die Gäste vom SV Heimstetten immer mehr die Kontrolle im Spiel. Konsequent konzentrierten sich die Milben weiterhin auf die kompakte Abwehrarbeit, die jedoch erneut durch individuelle Fehler bestraft wurden, so dass dem SV Heimstetten sogar kurz vor Schluss der Führungstreffer geling und viele das Spiel zu diesem Zeitpunkt abgehakt hatten. -

Doch was dann folgte, ist schwer in Worte zufassen. Innerhalb kürzester Zeit schaffen es die Milben das Spiel noch zu drehen und gewinnen im Auftaktmatch gegen einen der stärksten Gegner der Bezirksoberliga 3.

Erneut bestätigt es sich, das man niemals den Kopf hängen lassen braucht und Spiele vorzeitig abhakt.

Stark Jungs!!!

Wir gratulieren unserer U19 Mannschaft sowie dem Trainerteam und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Bleibt gesund ! Bleibt Milben !