TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

E1 beendet das Jahr mit einem erfolgreichen Wochenende!

Elli Sahinovic, 15.12.2017

E1 beendet das Jahr mit einem erfolgreichen Wochenende!

Unsere E1 war am letzten Wochenende zwei mal im Einsatz. Am Samstag machte man sich auf den Weg zum hochklassigen Turnier in Poing (Hallenmasters). FC Bayern München, 1860 München, Stuttgarter Kickers, RB Salzburg, SSV Ulm sind nur ein paar Namen, die an diesem Wochenende auch bei diesem Turnier waren. Unsere Jungs haben sich sehr gut verkauft und mit etwas Glück wäre viel mehr als der 7-te Platz von 12 verdient gewesen. Wichtig ist jedoch, dass man sagen kann, die Jungs haben gekämpft und auch gezeigt wozu sie spielerisch in der Lage sind.

Etwas geschwächt von Samstag ging es am Sonntag nach Geretsried. Bei diesem Turnierr wollte man jedoch nichts anbrennen lassen und die Jungs konnten am Ende des Tages völlig verdient den Siegspokal in die Höhe strecken.

Weiter so Jungs...


Laden...