TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

SV Untermenzing (U9) : F2 / 30.09.17 / 3:15 (2:7)

Michael Berndt, 03.10.2017

An diesem Sa. spielten wir wieder gegen eine 2009 Mannschaft, und die Anspannung war hoch,

nach dem Spiel der Vorwoche wusste ich nicht wie die Jungs ins Spiel finden werden.

Der Gegner präsentierte sich am Anfang jedenfalls, uns körperlich überlegen.

Die Jungs waren von Beginn an parat und bespielten den Gegner, zuerst wurden die ersten Zweikämpfe gewonnen mit dieser Sicherheit wurde begonnen Kombinationen und Pass Stafetten zu spielen.

Alle Mil Jungs spielten wie es vor dem Spiel besprochen wurde: über Außen; Doppelpässe; wenn es nach vorne nicht ging hinten rum mit Seitenwechsel

Es wurden über die ganze Spielzeit so viele Torchancen erspielt, es war einfach super  

dass zu sehen.

Ich bin mir sicher dass eure Eltern und Fans eine Freude hatten euch beim Spielen zuzusehen!

 

Somit war es ein gelungener Frühsamstagsmorgen, was möchte man mehr.

 

Danke Jungs, euer Trainer!

 

 

Tore:

4x Ali

4x Phillip

3x Noah

2x Arvin

1X David

1x Aras


Laden...