Öha, das sah nicht schlecht aus

Helmut Kampa, 27.08.2017

Öha, das sah nicht schlecht aus

Beim 3:1 Sieg im Ligaauftaktspiel gegen ESV Freimann, tritt die neuformierte Mannschaft von Milbertshofen ganz stark auf.

Zufrieden klatschten sich beide Teams nach dem Schlusspfiff ab. Lässt man das Endergebnis bei Seite, war es auch berechtigt. Der Gast aus Freimann holte zwar keine Punkte, zeigte aber, dass sie eine spielstarke Mannschaft ist, die in der Liga gut mitspielen kann. Milbertshofen überzeugte mit gutem Kurzpass - Spiel und einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Die Führung für den Gastgeber, durch einen sicheren verwandelten Foulelfmeter von Kapitän Sebastian Pollinger. Noch vor der Pause trifft der stark spielende Angreifer, Maximilian Markert, zum 2:0. Freimann erhöhte nach der Pause das Tempo und kam durch Claran White zum Anschlusstreffer. Der Gastgeber ab diesem Zeitpunkt etwas zu unkonzentriert, was sich durch auslassen vieler Chancen bemerkbar macht. Erst ein weiterer Treffer, zum richtigen Zeitpunkt, brachte wieder Ordnung in das Spiel von Milbertshofen, das bis zum Abpfiff Bestand hatte.

TSV Milbertshofen – ESV München Freimann 3:1
TSV Milbertshofen: Florian Hartl, Daniel Reinhardt, Yannick Spiller (34. Richard Steinert), Adrian Kampa, Markus Kurz (22. Daniel Pollinger), William Kemtchoum Djayo, Sebastian Pollinger, Korbinian Schäfer, Eduardo Orbed Cruz Avila, Maximilian Markert (83. Marco Kreß) - Trainer: Tobias Pollinger
ESV München Freimann: Daniel Brückl, Quirin Peuker, Georg Riedel, Jakob Zekoll (60. Sebastian Paulus), Martin Bauer, Sören Engelhardt, Daniel Schulz, Iova Florian Preusche (40. Simon Ackermann), Patrick Schärfl, Maximilian Nicht, Shehan Ratnayaka (85. Ciaran White) - Trainer: Michael Meier
Zuschauer: 30
Tore: 1:0 Sebastian Pollinger (35.), 2:0 Maximilian Markert (42.), 2:1 Ciaran White (57.), 3:1 Maximilian Markert (81.)

FOTOS ZU SPIEL HIER KLICKEN