Hallenturnier 2009 Jahrgang bei SV Lohhof / 3. Platz

Michael Berndt, 27.03.2017

Am Vormittag noch das Spiel in Allach, am Nachmittag ein Hallenturnier in Lohhof.

Ein anstrengender Tag, war dieser Samstag für unsere Jungs, und das merkte man dann den Jungs auch an!

Trotzdem konnte man bei allen Spielen spielerisch dominieren und mithalten, einzig die Chancenverwertung war ausbaufähig!

Im Halbfinale gegen Wacker Burghausen wurden unsere Jungs leider von den sehr körperbetonten Spiel von unseren Gegner überrumpelt! Wir waren die ersten  5 Minuten die bessere Mannschat und führten sogar 1:0, dann ließ der Schiri die ruppige Spielart der Burghausener laufen und indviduelle Fehler führten dazu das wir 4:1 verloren.

Normalerweise spreche ich Schiedsrichter nicht an tat es aber,  wenn in diesen Alter reingrätschen und Ellenbogen in Gesichtshhöhe von den Trainern von Burghausen und vom Schiri unterstützt wird, weiß ich auch nicht mehr wie es mit diesem schönen Sport weitergehen soll.

Im Spiel um Platz 3 konnten wir dann unseren Vorundengener SC Gröbenzell mit 3:0 schlagen, was uns in der Vorrunde (0:0) nicht gelang!

Großes Kompliment Jungs, für eure Leistung an diesem langen Tag!