E2 zu Gast beim TSV Grünwald!

Elli Sahinovic, 19.03.2017

E2 zu Gast beim TSV Grünwald!

Unsere E2 schnupperte heute die Frischluft beim Freundschaftsspiel gegen den TSV Grünwald. Velson, Samir, Lores, Jason, Luki, Anes, Matej, Taha, Eman und natürlich auch Melah wollten vor dem ersten Rückrundenspiel nur eins - nämlich als Sieger vom Platz gehen. Man spielte 3 mal 25 Minuten. Die ersten 25 Minuten ging man ziemlich schnell in Führung, aber irgendwie wollte das Runde nicht ins Eckige und man verpasste es, die Führung auszubauen. Leider kassierten wir sogar ein Gegentor, so dass die Ängste hoch kamen, dass der Sieg doch nicht machbar wäre.

In den zweiten 25 Minuten waren dann endlich die Milben auf den Platz, wie wir sie kennen. Da machte es wieder Spass zu zuschauen und prompt lag man mit 7:1 in Führung. Am Ende gingen unsere Milben mit einem Sieg von 9:4 vom Platz.

Die E2 freut sich auf die Rückrunde und wünscht allen viel Spass, viele guten Spiele und eine verletzungsfreie Zeit.