Klasse Leistung unserer E2 beim Top-Turnier in Lohhof!

Elli Sahinovic, 13.02.2017

Klasse Leistung unserer E2 beim Top-Turnier in Lohhof!

Was für ein Wochenende!

Nachdem sich unsere E2 vor zwei Wochen für das Top-Turnier beim SV Lohhof hochverdient qualifiziert hat, hieß es am Samstag um 07:30 Uhr Treffpunkt in Oberschleißheim für die erste Gruppenphase der Jürgen Nicklas Masters 2017. Man war sich einig, dass man am Sonntag weiterhin dabei sein wollte, so musste das Team von Anfang an Gas geben. Wer unsere Mannschaft kennt, weiß auch, dass sich unsere Jungs das nicht zwei mal sagen lassen. Von Spel zu Spiel, von Punkt zu Punkt und das Ergebnis war eindeutig... Gruppenerster mit einem Torverhältnis von 9:1 und somit definitiv noch vor Vereinen wie u.a. 1860 München und Fortuna Köln, für den Sonntag qualifiziert.

Am Sonntag ging es um 09:00 Uhr los. Im Ballhausforum in Unterschleißheim kam man sich vor wie ein Star. Topvereine, wohin man schaute. Unsere Gruppe hatte es wieder in sich, den man traf auf den 1. FC Nürnberg, FC Sankt Pauli, FSV Zwickau und VFR Garching. Nun hieß es mal wieder: "Auf geht´s Jungs!" Auch dieses Mal musste man das nicht zwei mal sagen. Platz 2 und somit das Viertelfinale des Topturniers. An diesem Tag trafen unsere Jungs noch auf zwei Vereine, und unser Trainer hatte an einem Tag zwei Wunschgegner auf einmal, nämlich den FC Bayern und 1860 München. Dieses Turnier verließ unser Team mit dem wunderbaren 7-ten Platz (von insgesamt 60 Teams)... Die Milbertshofener E2 hat u.a. St. Pauli, Dynamo Dresden, Quelle Fürth, Admira Wacker, SpVgg Unterhaching, Fortuna Köln, FC Augsburg, FC Heidenhein und viele andere hinter sich gelassen. Klasse Leistung, Klasse Team! Weiter so!

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn unsere Jungs so weiter machen, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis es auch bei solchen Top-Turnieren heißt.... uuunnnndddd der Turniersieger heißt TSV Milbertshofen!